An die Staffeleien ... fertig ... los!

Luftpinsel-Führerschein zu Hause gemacht

Lust das Luftpinseln selbst zu probieren? Dann mach den Luftpinsel-Führerschein.

 

Wo? Natürlich bei Dir zu Hause.

 

Außer guter Laune, Lust zur Kreativität und etwas Platz bei Dir zu Hause brauchst Du nichts.

 

 

Mach Deinem Kamin oder Deiner Wand auch mal eine Freude und gestalte Dein erstes eigenes Bild. Ich helfe Dir dabei.

 


Der nächste Termin für den Luftpinsel-Führerschein am 05.03.2016 ab 10.00 Uhr findet noch in meiner Werkstatt in Neuhofen statt.

Geburtstagsfeier für Kids und die, die es geblieben sind

Ich biete die Möglichkeit den Kindergeburtstag mal mit dem Luftpinseln bei Ihnen zu Hause zu feiern. Die Kids können sich einen Nachmittag mit  dem Luftpinseln vergnügen und Mama und Papa haben frei.

 

Nach Absprache können ein T-Shirt, eine Handyschale oder auch ein eigener Gegenstand gestaltet werden.

 

Diese Feierlichkeit soll natürlich nicht nur für Kinder und Jugendliche sein. Ich bin mir sicher, der ein oder andere Erwachsene hat hierbei auch seine Freude.

 

Ein Betriebsausflug oder -feier kann hier ebenso gebucht werden. 

 

Airbrush-Tattoos

Der Renner für Ihr Event, Gartenfest, Sportevent oder ähnliches.

 

Ein Airbrush-Tattoo der besonderen Art. Mit hautverträglicher Farbe, die mit Seife rückstandslos wieder abgewaschen werden kann. So, damit die kleinen und großen Monster, Winni Puh's, Engel und Feen beruhigt schlafen gehn können.